Aktuelles aus Ehrang/Quint

StartseiteAktuelles

  • ehrang.de

Unterstützung durch die Spendenkonten

Die Spendengelder der Vereinsgemeinschaft (GEOV) sind alle verteilt worden. Ab sofort gibt es keine Möglichkeit mehr Spendenanträge dort zu stellen und Gelder ausgeschüttet zu bekommen.

Die Malteser Hilfsdienst e.V. bietet aber weiterhin Unterstützung an.

Ausgabe der Hilfsgüter durch die Gemeinschaft Ehranger Ortsvereine e.V. (GEOV)
Hilfsgüter wie Waschmaschinen und Trockner werden an Bedürftige ausgegeben. Foto: GEOV

Die Frist der Einreichung des Antrags zur Spendenausschüttung der GEOV ist nun abgelaufen. Es gab 10 Wochen lang die Möglichkeit einen Spendenantrag zu stellen und es wurden aktuell alle Spendengelder ausgeschüttet.


Die Malteser Hilfsdienst e.V. wird aber allen Ehranger Flutopfern weiterhin finanziell unter die Arme greifen und aus dem Fond der Deutschen Flutopferhilfe Spenden verteilen.


Bitte wenden Sie sich dazu an folgende Adresse:


Malteser Hilfsdienst e.V.

Metternichstr. 29a

54292 Trier

Tel. 0651-146480

E-Mail: fluthilfe.hrs@malteser.org

oder direkt:

E-Mail: ulrich.mathey@malteser.org