Aktuelles aus Ehrang/Quint

StartseiteAktuelles

  • ehrang.de

Herzlich willkommen zum Lichterfest!

„Ehrang leuchtet“: Wer hätte sich das Mitte Juli vorstellen können?!

Die schwere Phase des Aufräumens haben wir geschafft und der Anfang des Wiederaufbauens ist gemacht! Dank der großartigen Unterstützung von nah und fern.

Ausgabe der Hilfsgüter durch die Gemeinschaft Ehranger Ortsvereine e.V. (GEOV)
Foto: Pixabay

Die gegenseitige Hilfe unter Nachbarn, das Engagement all derer, die in so vielen Häusern mit angepackt haben, war beeindruckend.


Mit den Lichtern wollen wir Hoffnung und Zuversicht geben für die Herausforderungen der nächsten Wegstrecke.


Wenn wir weiter zusammenhalten wie bisher, schaffen wir gemeinsam so viel!


Ich danke allen Mitwirkenden der Veranstaltungen auf und hinter den Bühnen und denen, die an der Vorbereitung beteiligt waren.


Und auch all denen, die unerwartet so viele Lampions in fantasievollen Farben und Formen gebastelt haben – ihr bringt Ehrang zum Leuchten!


Besonderer Dank gilt Melanie Bergweiler, unserer Quartiersmanagerin (Palais e.V.), die den Menschen hier immer mit Rat und Tat zur Seite steht und zudem seit Wochen als Veranstalterin mit vollem Einsatz die Vorbereitungen vorangetrieben hat.


Nur mit der Unterstützung vieler Menschen vor Ort und großzügiger Sponsoren kann dieses Lichterfest stattfinden.


Ich wünsche allen Teilnehmenden und Mitwirkenden schöne und besondere Stunden, wenn Ehrang am Abend leuchtet!


Euer Ortsvorsteher Bertrand Adams